Ökotipps und Einkaufsführer

Wandergruppen

Das Wanderangebot ist für BN-Mitglieder (incl. Partner) vorgesehen. Freunde und Freundinnen, die nicht BN-Mitglied sind können gerne auch dabei sein. Es wird aber für Nicht-Mitglieder wenigstens eine kleine Spende für den BUND Naturschutz erwartet.

Das aktuelle Wanderprogramm finden sie HIER.
Wenn Sie Interesse an unseren Wanderungen haben, nehmen wir Sie gerne in unsere Interessentendatei auf und informieren Sie aktuell über Änderungen, neue Wanderangebote etc. Dazu benötigen wir Ihre Anschrift, Telefonnummer und Mail-Adresse.

Die Führungen werden von BN-Mitgliedern geleitet und finden in der näheren Umgebung statt.

Wenn Sie selbst Lust haben eine Wanderung anzubieten nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns, wenn wir neue Angebote in unser Wanderprogramm aufnehmen können.

Ansprechperson ist unser Wanderwart Klaus Isberner-

E-Mail: Klaus.Isberner@bn-wuerzburg.de

Unter dieser Mail-Adresse können Sie auch direkt Kontakt aufnehmen, wenn Sie Fragen rund um das BN-Wanderprogramm haben.