Aktivenkreise

Die Kreisgruppe Würzburg engagiert sich in vielen Bereichen und lädt sowohl Miglieder als auch Nicht-Mitglieder ein, sich aktiv in den Umweltschutz einzubringen. Vor einer Aktion informieren wir unseren Verteilerkreis und wer Zeit und Lust hat, kommt dazu.

Momentan beschäftigen sich unsere Aktivenkreise mit folgenden Schwerpunktthemen:

Wandergruppen

Für BUND Naturschutz-Mitglieder bietet die BUND Naturschutz- Kreisgruppe Würzburg ein Wanderprogramm an, das Sie HIER einsehen können.

Wir freuen uns auch immer, wenn BN-Mitglieder Wanderangebote anbieten, die wir dann ins Wanderprogramm integrieren.

Wenn Sie Interesse an unseren Wanderungen haben, nehmen wir Sie gerne in unsere Interessentendatei auf und informieren Sie aktuell über Änderungen, neue Wanderangebote etc. Dazu benötigen wir Ihre Anschrift, Telefonnummer und Mail-Adresse. Bitte mailen Sie diese Dateien direkt an Wanderwart Klaus Isberner: Klaus.isberner@t-online.de. Unter dieser Mail-Adresse können Sie auch direkt Kontakt aufnehmen, wenn Sie Fragen rund um das BN-Wanderprogramm haben.