Herzlich Willkommen!

Unser Veranstaltungsprogramm erscheint halbjährig:
Frühjahr/Sommer- und Herbst/Winter-Programm

Das aktuelle Ökohausprogramm können Sie im Folgenden einsehen. Wenn Sie möchten, können es auch gerne als Print-Version bei uns kostenlos bestellen. Wir freuen uns auf Sie!

Rücktritt:

Falls Sie ohne vorherige Abmeldung nicht zur Veranstaltung erscheinen, bitten wir um Überweisung der vollständigen Teilnehmergebühr.

Von Sulzfeld nach Segnitz auf dem europäischen Kulturweg

Rundwanderung mit schönen Maintal-Ausblicken

23.09.2024 12:20 - 16:30

In Kalender eintragen

Wegstrecke: ca. 12 km

Wanderführer: Klaus Isberner
Treffpunkt: Bushaltestelle Am Nordturm in Sulzfeld (Parkplatz ist gleich gegenüber an der Mainlände, Kitzinger Str.)
ÖPNV-Empfehlung: Wü Hbf ab 11:41 Uhr, Kitzingen Bahnhof an um 12:00 Uhr, dort mit Bus Ri Marktbreit ab 12:06 Uhr, an Sulzfeld Haltestelle Am Nordturm um 12:13 Uhr, Rückfahrt um 16:41 Uhr, Ankunft in Kitzingen um 16:46 Uhr, Weiterfahrt mit Zug ab Kitzingen um 16:57 Uhr, Ankunft Wü Hbf um 17:17 Uhr
Ohne Gebühr (Spenden willkommen)!
Anmeldung bis zum 19.9. erforderlich!