Herzlich Willkommen!

Unser Veranstaltungsprogramm erscheint zweimal im Jahr:
Frühjahr/Sommer und Herbst/Winter jeweils am 1.3. bzw. 1.9.

Sie finden es hier im Internet, können es aber auch gerne in der Print-Version bei uns kostenlos bestellen.

Wir freuen uns auf Sie!

Das Veranstaltungsprogramm wird erstellt von unserem Förderverein Umwelt & Natur e. V.


Von fliegenden Tieren und fliegenden Pflanzensamen

Für Familien mit Kindern ab 6 Jahren!

Datum
15.03.2020 10:00 - 12:00

Ort
Ökohaus Würzburg, Luitpoldstr. 7a

Wir beschäftigen uns heute mit dem Fliegen und alles was damit zu tun hat. Also, wer kann alles fliegen: Fledermäuse, Insekten, Vögel natürlich, und indirekt wir "Menschen" ja auch. Aber auch Samen und Pilzsporen fliegen, wenn auch inaktiv, durch die Luft. Damit ihr nicht nur was für den Kopf mit nach Hause nehmt, sondern auch etwas mit den Händen, basteln wir uns ein paar schöne Flugmodelle. Ich freue mich schon auf euch!

Leitung: Ute Kuntz, Dipl.-Biol.
Treffpunkt:
Ökohaus Würzburg
Gebühr: 5 Euro/Erw., 4 Euro/Kind
Anmeldung bis zum 12.3. erforderlich!