Herzlich Willkommen!

Unser Veranstaltungsprogramm erscheint zweimal im Jahr:

Frühjahr/Sommer und Herbst/Winter jeweils am 1.3. bzw. 1.9.

Sie finden es hier im Internet, können es aber auch gerne in der Print-Version bei uns kostenlos bestellen.

Wir freuen uns auf Sie!

Das Veranstaltungsprogramm wird erstellt von unserem Förderverein Umwelt & Natur e. V..


Unterwegs mit dem Grüffelo

Für Familien mit Kindern ab 4 Jahren besonders geeignet!

Datum
24.06.2018 15:00 - 17:00

Ort
Sieboldswäldchen, Würzburg

 

„Wie dumm vom Fuchs, er fürcht sich so, dabei gibt’s ihn doch gar nicht, den Grüffelo!“ Seid ihr dem schrecklichen Grüffelo schon einmal begegnet? Wir wollen uns im Wald auf die Suche nach dem warzigen Gesellen machen und auch die kleine schlaue Maus aufspüren. Vielleicht werden wir auch noch andere Waldbewohner entdecken.

 

Leitung: Nadine Kunkel, Diplom-Biologin
Treffpunkt: Sieboldswäldchen, Schotterparkplatz am Tegut (Zeppelinstraße 118,), Würzburg
Gebühr: 5 Euro/ Erw, 4 Euro/Kind (+ 1 Euro Materialkosten)
Anmeldung bis zum 21.6. erforderlich!