Herzlich Willkommen!

Unser Veranstaltungsprogramm erscheint zweimal im Jahr:
Frühjahr/Sommer und Herbst/Winter jeweils am 1.3. bzw. 1.9.

Sie finden es hier im Internet, können es aber auch gerne in der Print-Version bei uns kostenlos bestellen.

Wir freuen uns auf Sie!

Das Veranstaltungsprogramm wird erstellt von unserem Förderverein Umwelt & Natur e. V.


Unser Spielplatz – „Der Wald“

Für Familien mit Kindern ab 6 Jahren!

Datum
11.10.2020 14:00 - 16:00

Ort
Hinteres Steinbachtal

Heute wollen wir uns mal so richtig im Wald austoben. Mit vielen lustigen Spielen lernen wir den Wald auf eine ganz neue Art und Weise kennen. Dabei erfahren wir so ganz nebenbei viel über die Tiere, die hier wohnen. Wir haben einiges vor und machen uns den Wald ohne viele Hilfsmittel zu unserem eigenen Abenteuerspielplatz. Kommt und seid mit dabei!

Leitung: Ines Kolb, Biologin (B.Sc.), Naturpädagogin
Treffpunkt: Bushaltestelle Linie 8 (Endstation) im hinteren Steinbachtal (Wanderparkplatz), Würzburg
Gebühr: 5 Euro/Erw., 4 Euro/Kind
Anmeldung bis zum 8.10. erforderlich!