Herzlich Willkommen!

Unser Veranstaltungsprogramm erscheint zweimal im Jahr:
Frühjahr/Sommer und Herbst/Winter jeweils am 1.3. bzw. 1.9.

Sie finden es hier im Internet, können es aber auch gerne in der Print-Version bei uns kostenlos bestellen.

Wir freuen uns auf Sie!

Das Veranstaltungsprogramm wird erstellt von unserem Förderverein Umwelt & Natur e. V.


Schwarzer Büffel und blaue Feder – auf der Spur der Indianer

Für Familien mit Kindern ab 6 Jahren!

Datum
26.10.2019 14:00 - 16:00

Ort
Ökohaus Würzburg, Luitpoldstr. 7a

Geht ihr mit auf eine kleine Entdeckungsreise in die Welt der Ureinwohner Amerikas? Sicher kennt ihr auch schon die eine oder andere Geschichte von stolzen und mutigen Prärie-Indianern. Wir spielen gemeinsam lustige Spiele, die schon die Indianerkinder so ähnlich gespielt haben. Dann werden wir uns mit Leder und Federn einen bunten Kopfschmuck basteln oder auch ein schönes Armband gestalten. Wer möchte, kann sich noch mit Hilfe von Naturfarben sein Gesicht bemalen.

Leitung: Thomas Biechele-Kusch, Dipl.-Biologe, Naturpädagoge
Treffpunkt: Ökohaus Würzburg
Gebühr: 5 Euro/Erw., 4 Euro/Kind
Anmeldung bis zum 24.10. erforderlich!