Herzlich Willkommen!

Unser Veranstaltungsprogramm erscheint zweimal im Jahr:
Frühjahr/Sommer und Herbst/Winter jeweils am 1.3. bzw. 1.9.

Sie finden es hier im Internet, können es aber auch gerne in der Print-Version bei uns kostenlos bestellen.

Wir freuen uns auf Sie!

Das Veranstaltungsprogramm wird erstellt von unserem Förderverein Umwelt & Natur e. V.


Naturkosmetik selbstgemacht – Geschenke aus der Rührküche

Seminar

Datum
01.12.2018 14:00 - 17:00

Ort
Ökohaus Würzburg, Luitpoldstr. 7a

Selbstgemachte Geschenke sind Unikate und können dabei auch noch sehr praktisch und hochwertig sein. In diesem Kurs stellen wir zusammen drei Pflegeprodukte her, die sich auch in der heimischen Küche ohne großen Aufwand zubereiten und individuell gestalten lassen. Nach einem einführenden Vortrag über die kosmetischen Grundlagen rühren wir zusammen ein pflegendes Balsam mit Bienenwachs, eine schokoladig duftende Massagebutter und bunte, sprudelnde Badebomben. Von den Produkten nimmt jeder Teilnehmer natürlich je ein Exemplar mit nach Hause – für sich oder zum Weiterschenken.

Leitung: Mirjam Falge
Ort: Ökohaus Würzburg
Gebühr: 12 Euro (+ 5 Euro Materialkosten)
Anmeldung bis zum 26.11. erforderlich!