Herzlich Willkommen!

Unser Veranstaltungsprogramm erscheint zweimal im Jahr:
Frühjahr/Sommer und Herbst/Winter jeweils am 1.3. bzw. 1.9.

Sie finden es hier im Internet, können es aber auch gerne in der Print-Version bei uns kostenlos bestellen.

Wir freuen uns auf Sie!

Das Veranstaltungsprogramm wird erstellt von unserem Förderverein Umwelt & Natur e. V.


Ein Tag mit Eichhörnchen Rosalie

Für Familien mit Kindern ab 4 Jahren!

Datum
16.11.2019 14:30 - 16:30

Ort
Ökohaus Würzburg, Luitpoldstr. 7a

Hallo! Ich bin Rosalie, ein Eichhörnchen, und gerade sehr in Eile! Ich muss ja noch so viel erledigen. Der Winter steht vor der Tür und bis dahin.... Aber seht, hört und erlebt doch selbst warum ich so beschäftigt bin!

Leitung: Petra Scheuermayer, Dipl.-Biologin, Naturpädagogin
Ort: Ökohaus Würzburg
Gebühr: 5 Euro/Erw., 4 Euro/Kind
Anmeldung bis zum 14.11. erforderlich!